Über mich

LEHRERIN

Mein Name ist Maria Roussou

Ich bin 1974 auf der Insel Syros in Griechenland geboren und dort aufgewachsen. Ich absolvierte das Studium der Politologie und Internationalen Studien an der Pantion Universität Athen, das Aufbaustudium der Semiotik
an der Technischen Universität Berlin und die postgraduierten Studien der Literaturübersetzung (Deutsch-> Griechisch) an der Nationalen Universität Athen. Dazu habe ich das Fortbildungsprogramm „Griechisch als Zweit- / Fremdsprache” im Zentrum der Griechischen Sprache abgeschlossen.

Seit 2007 arbeite ich als freiberufliche Literaturübersetzerin (Deutsch->Griechisch). Neugriechisch als Fremdsprache unterrichte ich seit 2014.

Warum Online mit uns lernen?

Z

Qualifizierte, erfahrene und motivierte Muttersprachlerin

Z

Individuelles Lernen oder in kleinen Gruppen für maximalen Lernerfolg

Z

Flexible Inhalte des Unterrichts nach Interessen, Bedürfnissen und Zielen des/der Lernenden

Z

Lernen durch Freude

Z

Unabhängig von Zeit und Ort lernen

Z

Keine Einschreibungsgebühren

Z

Faire Preise

Share This